Wie funktioniert die Videoberatung?
1. Videoberatungs-Termin buchen.
2. Zu dem von Ihnen gebuchten Termin erhalten Sie einen Anruf von einem unserer Service-Mitarbeiter, der Ihnen den 4-stelligen Freischaltcode mitteilt.
3. Um Ihr Einkaufserlebnis zu starten, klicken Sie bitte auf folgenden Link. Geben Sie dort Ihren Freischaltcode ein. Während der Beratung können Sie das Produktbild über die Videoübertragung sehen und unseren Berater über das Telefon hören. Sie werden nicht gefilmt, sondern nur per Telefon zugeschaltet.
Häufig gestellte Fragen
Welche Voraussetzungen sind für eine Videoberatung erforderlich?
Sie benötigen lediglich ein Telefon und ein Endgerät (Laptop, Tablet oder Smartphone) mit einer guten und stabilen Internetverbindung für die Videoübertragung. Sie müssen sich weder registrieren noch eine Software oder App herunterladen. Sie benötigen auch kein Gmail-Konto.
Was kostet mich die Videoberatung?
Die Video-Beratung ist kostenlos und unverbindlich.
Kann ich am Ende direkt bei der/dem Berater/in bestellen?
Selbstverständlich nimmt unser Berater Ihre Bestellung auch gerne während der Videoberatung entgegen.
Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Unsere Videochatberatung findet über eine sichere und verschlüsselte Verbindung statt. Wir zeichnen keine Audio-Gespräche auf und speichern keine Daten von Ihnen, sofern die Beratung unverbindlich bleibt und keine Bestellung erfolgt. Das Videomaterial aus unserem Showroom wird gespeichert und kann über einen privaten Youtube-Link geteilt werden.
Kai Wiechmann Standorte
Selbstverständlich sind Sie bei Fragen zu unseren Produkten auch herzlich eingeladen, uns unverbindlich in einem unserer exklusiven Showrooms zu besuchen. Hier geht es zur Standortübersicht von Kai Wiechmann.