Kategorie-Auswahl
Filter anzeigen
Kommoden - Kategorien
Das sagen unsere Kunden
ø 4.9 sehr gut
Vom Minischränkchen bis hin zur ausgewachsenen Kommode finden Sie hier praktische Möbel, um genug verstauen zu können. Alle Möbel werden in liebevoller Handarbeit mit einem stylischen Vintage-Look versehen. Ein absoluter Hingucker in jedem Zimmer!
| Super Sitzauflage.Gute Polsterung. Auf Maß bestellt. |
| Sehr schöne Bank,man sitz sehr entspannt. Verarbeitung 1A. |
| Schwere, hochwertige Qualität. Sauber verarbeitet. Die Ausziehplatte gleitet mühelos in ihre Position ohne das etwas klemmt. Lieferung & Verpackung top. Uneingeschränkte Empfehlung. Ich liebäugel schon mit dem nächsten Stück ;-) |
| Sehr gute Ware, aus Messing-kein Rost. Lieferung gut verpackt und schnell. So ein Teakstuhl kostet 300 Euro, Die Reparatur mit den Messinghülsen gerade 25 Euro/Stuhl. Gerne wieder. |
| Super! Schnelle Lieferung, gut verpackt, exzellente Aufbauableitung für ein vierteiliges Puzzle ;-)) Die Bank hat eine sehr gute Holz- und Verarbeitungsqualität und ist jetzt unser bequemer Lieblingsplatz vor dem Haus! |
| Sehr gute Qualität,die Bankauflage passt genau und der Stoff ist hochwertig! |
| Absolut passgenau. tolle Stoffqualität und sehr schnelle Lieferung. |
| Schöne Qualität, schneller Versand, stabile und trotzdem nachhaltige Verpackung. Bereits der 2. auf unserem Balkon, ein sehr bequemer und wertiger Stuhl. Und schön platzsparend zusammenklappbar. immer wieder gerne! |
| Der ausgewählte Teak-Tisch wurde in kürzester Zeit (3 WT) geliefert und ließ sich schnell und einfach aufbauen. Die Teak-Qualität und die Fertigungsqualität entspricht den Kai Wiechmann Grundsätzen und ist für mich außerordentlich gut. Ich werde dort bestimmt nochmal bestellen! |
| optimale Ergänzung zum Hochlehner Pisa. Schöne Qualität, schneller Versand, stabile und trotzdem nachhaltige Verpackung. immer wieder gerne! |
| Versand erfolgte umgehend. Kontaktaufnahme mit Verkäufer sehr gut. Sitzkomfort, Haptik, Farbe sehr gut, kein Vergleich zu günstigen Bankauflagen. |
| Wir sind sehr mit den Sonnenschirmen zufrieden. Lieferung, Verpackung und Anleitung zum Zusammenbau perfekt. |
| Toller Tisch, wunderschönes Holz, sehr gute Verarbeitung. Wir sind glücklich mit unserer neuen besonderen Garten-Essecke! Danke! |
| Sehr gute Beratung und Betreuung. Es gibt für mich nichts besseres. Der Schaukelstuhl ist aller erste Güte. Vielen lieben Dank und bitte bleiben Sie gesund. |
| Sehr schnelle Lieferung einer sehr tollen Auflage. Gerne wieder! |
Kai-wiechmann.de setzt Cookies (auch von Drittanbietern) zur Analyse der Website-Nutzung ein. Dadurch können wir den Besuchern ein optimales Kunden-Erlebnis bereiten, die Seite nutzerorientiert weiterentwickeln, alle Inhalte und Funktionen anbieten und Ihnen individuelle Informationen anzeigen, die zu Ihnen persönlich passen. Mit dem Klick auf "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zum Ändern Ihrer Einstellungen oder um mehr über die Cookies zu erfahren, klicken Sie auf "Informationen über die Verwendung oder Ablehnung von Cookies".
