30 Tage RückgaberechtKauf auf Rechnung1)
Sie haben Fragen? +49 (0)40 - 851 49 00 oder Kontakt Videoberatung
Verifizierter Kauf

Produktrezensionen bei Kai Wiechmann

Gezielt informieren, sicher einkaufen, ehrlich bewerten

Für Kai Wiechmann stehen zufriedene Kunden und ein gelungenes Einkaufserlebnis immer an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns besonders, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Auch anderen Kunden können Sie mit einer ehrlichen Bewertung bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Lesen Sie hier, wie unser Bewertungssystem funktioniert und woran Sie authentische Produktrezensionen erkennen.

Wer kann Bewertungen bei Kai Wiechmann abgeben?

In unserem Onlineshop finden Sie ausschließlich Bewertungen von echten Kunden, die in den letzten Wochen bzw. Monaten eine Bestellung bei uns platziert haben. Die Bewertungen werden komplett anonym veröffentlicht und können erst nach Erhalt einer Bewertungsaufforderung abgegeben werden.

Verifiziert Icon

Wann erhalte ich eine Bewertungsaufforderung?

Die Bewertungsaufforderung erfolgt als automatisierte E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Je nach Lieferzeit der bestellten Artikel geht die Bewertungsaufforderung zu unterschiedlichen Zeiten ein, wobei sie dem Erhalt der Lieferung in seltenen Fällen vorauseilen kann. Sie haben selbstverständlich auch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit Ihren Einkauf zu bewerten.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Wenn Sie eine Produktrezension verfassen möchten, gelangen Sie über den Link in der Bewertungsaufforderung zu unserem Bewertungssystem. Hier können Sie alle Artikel Ihrer Bestellung individuell mit einer Punktzahl von 1-5 Sternen bewerten. Über das Kommentarfeld können Sie Ihre Bewertung näher begründen, indem Sie z.B. Details zur Lieferung oder Produktqualität angeben. Nachdem Sie Ihre Bewertung abgeschickt haben, erfolgt die Freischaltung innerhalb von wenigen Tagen.

Was soll ich tun, wenn bei meiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist?

Wo Menschen arbeiten, können Fehler leider immer einmal passieren. Unsere kompetenten Mitarbeiter kümmern sich gern persönlich um Ihr Anliegen, damit wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen. Bitte nehmen Sie bei Bedarf direkt Kontakt mit uns auf.

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine ausführliche Beratung? Gern ist unser Kundenservice per E-Mail oder Telefon für Sie erreichbar:

service@kai-wiechmann.com
040 - 851 49 00
(Geschäftszeiten: Montag - Samstag 10 - 18 Uhr)

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Kundenservice

Erfahrungen & Bewertungen zu Kai Wiechmann