Liebe Kunden,
wir alle sehen uns immer noch mit einer Sondersituation in Hinblick auf die Gesundheit konfrontiert. Die Coronazahlen steigen erneut und man warnt vor der Corona-Winterwelle. Trotz der ungewöhnlichen Lage bleiben wir als Möbelhändler weiterhin für Sie geöffnet. Wir sind vor Ort, per Mail oder Telefon wie gewohnt erreichbar. Rufen Sie uns gerne unter folgender Telefonnummer an: +49 (0)40 - 851 49 00. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@kai-wiechmann.com.
Für Sie bleiben wir geöffnet
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.
Da uns Ihre und unsere Gesundheit am Herzen liegt, wollen wir einen größtmöglichen Schutz gewähren.
Wir bitten Sie deshalb, ausreichend Abstand zu halten, eine Maske zu tragen und auf die Hygienehinweise des Robert Koch-Institutes zu achten.
Unsere Türgriffe und Kontaktbereiche werden täglich desinfiziert.
Auf unseren Verkaufstheken finden Sie Desinfektionsmittel, welches Sie gerne zu Ihrem Schutz verwenden dürfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Beratungen in der Ausstellung mit entsprechendem Abstand durchgeführt werden und die Kundenanzahl auf den Verkaufsflächen begrenzt ist.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir kontaktloses Bezahlen mit den gängigen Debitkarten und via PayPal unterstützen.
Sicherheit und Gesundheit gehen vor
Als verantwortungsbewusstes Familienunternehmen verfolgen auch wir die CORONA-Auswirkungen. Mehr denn je spielen unsere Logistik, Lieferkapazitäten und unsere hochwertigen Gartenmöbel eine entscheidende Rolle. Wir sind unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dankbar, dass sie bereits seit Wochen hervorragende Arbeit leisten und ihr Bestes geben. Wir tun alles, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen und Kund/innen sowie unserer Partner zu schützen.
Interne Abläufe wurden so angepasst, dass unsere Mitarbeiter/innen an den Arbeitsplätzen einen sicheren Abstand zu den Kolleg/innen einhalten können. Luftfilter sind in den Räumlichkeiten vorhanden und werden regelmäßig gereinigt, Masken und Schnelltests stehen unseren Mitarbeitern zu jeder Zeit zur Verfügung und werden genutzt, Team-Meetings werden in Chat-Programmen gehalten und Arbeitsmaterial wurde für jeden Mitarbeiter markiert, sodass jedem sein eigenes "Werkzeug" zur Verfügung steht und Berührungspunkte vermieden werden.
Unser Lieferservice
Wir liefern Ihre Möbel wie gewohnt aus.
Im Raum Hamburg und München beliefern wir Sie mit unserem hauseigenen Personal, bei welchem die Zahlung auch bei Anlieferung möglich ist. Gerne stellt unser Mitarbeiter Ihre neuen Möbelstücke am Wunschort ab. Deutschlandweit liefern wir wie gewohnt per Spedition. Ablagewünsche können zu jederzeit berücksichtigt werden. Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bleiben Sie gesund!
Ihr Kai Wiechmann Team