Erfahrungen & Bewertungen zu Kai Wiechmann
30 Tage RückgaberechtKauf auf Rechnung1)
Sie haben Fragen? +49 (0)40 - 851 49 00 oder Rückruf anfordern Kontakt
Banner Ihre Gesundheit ist uns wichtig

Ihre Gesundheit ist uns wichtig

Aktuelle Hinweise zum Coronavirus

Im Sinne der Gesundheit und des Schutzes aller unserer Kunden und Mitarbeiter tragen auch wir eine große Verantwortung, um die Verbreitung des Corona-Virus in Deutschland bestmöglich zu verlangsamen. Daher möchten wir Sie über die aktuelle Situation und entsprechende Maßnahmen bei KAI WIECHMANN informieren:

WEBSHOP

kai-wiechmann.de ist rund um die Uhr erreichbar. Bestellen Sie einfach über unseren Webshop. 

Gut zu wissen: Selbstverständlich achten wir auch in unserem Lager auf die Einhaltung der höchsten Hygienestandards – für Sie, aber auch für unsere Mitarbeiter vor Ort. Sie können also weiterhin nach Lust und Laune bei uns bestellen, ohne sich dabei Sorgen um die Gesundheit machen zu müssen. 

SERVICE

Wir sind telefonisch, via E-Mail und an unseren Standorten für Sie da:

Montag bis Samstag, 10:00-18:00 Uhr unter +49 (0)40 - 851 49 00 oder service@kai-wiechmann.com

30 TAGE KOSTENLOSER RÜCKVERSAND

Wir liefern Ihre Auswahl bequem nach Hause! 30 Tage kostenlose Rücksendung. Einfach und bequem. Suchen Sie in Ruhe aus.

LIEFERUNG IN 3-5 WERKTAGEN

Wir liefern wie gewohnt, auch ins Ausland. Im Regelfall gilt unser Lieferversprechen von 3-5 Werktagen auch weiterhin. Wir geben unser Bestes, um Lieferverzögerungen zu vermeiden. Bitte haben Sie Verständnis, falls es doch einmal zu Lieferverzögerungen kommt. 70% der DHL-Pakete sind am nächsten Tag beim Kunden. Insbesondere in Großstädten kann die Laufzeit aber zwei bis drei Tage länger sein. Unsere Erfahrung zeigt, dass einzelne Sperrgutpakete länger unterwegs sind, da diese manuell von DHL-Mitarbeitern sortiert werden müssen. Aufgrund von Corona-Abstandsregeln kann DHL in diesem Bereich die Kapazitäten nicht beliebig erhöhen. Diese Aussagen gelten auch für Sendungen in die Schweiz und nach Österreich.

Der Aufenthalt unserer Mitarbeiter bei Auslieferungen soll so kurz und kontaktlos wie möglich gehalten werden. Unsere Fahrer sind unterwiesen worden und halten sich an strikte Hygienemaßnahmen. So wird auf Hände schütteln verzichtet, genügend Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt, ein Sicherheitsabstand gewahrt und bei EC-Zahlung wird das Gerät vor jeder Nutzung desinfiziert. Bitte haben Sie Verständnis für entsprechende Distanz, die wir sonst nicht an den Tag legen.

AUSNAHMEN

Auf deutschen Inseln und Halligen können wir Sie per Spedition derzeit nur noch beliefern, wenn Sie dort Ihren festen Wohnsitz haben. Paketsendungen betrifft dies nicht.

MONTAGESERVICE

Wir liefern unsere Möbelstücke vollmontiert, d.h. direkt einsetzbar. Ein Montageservice ist daher überflüssig. Auch längere Aufenthalte des Lieferpersonals sind daher nicht notwendig, was aktuell vorteilhaft für alle Beteiligten ist.

FILIALEN

Alle unsere Filialen sind geöffnet (außer der Standort Kaltenkirchen). 

 

Ihre Gesundheit ist uns wichtig - Passen Sie auf sich auf, nehmen Sie Rücksicht und unterstützen Sie einander. Lassen Sie uns diese schwierige Situation mit Besonnenheit meistern.

IHR KAI WIECHMANN TEAM


Zurück