30 Tage RückgaberechtKauf auf Rechnung1)
Sie haben Fragen? +49 (0)40 - 851 49 00 oder Kontakt Standorte
Produktbewertungen zu Indoor- und Outdoormöbeln von Kai Wiechmann

Für Kai Wiechmann stehen zufriedene Kunden und ein gelungenes Einkaufserlebnis immer an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns besonders, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Auch anderen Kunden können Sie mit einer ehrlichen Bewertung bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Lesen Sie hier, wie unser Bewertungssystem funktioniert und woran Sie authentische Produktrezensionen erkennen.

Wer kann seine Erfahrung bei Kai Wiechmann mit anderen teilen?

In unserem Onlineshop finden Sie ausschließlich die Erfahrungen von echten Kunden, die in den letzten Wochen bzw. Monaten eine Bestellung bei uns platziert haben. Alle Bewertungen werden komplett anonym veröffentlicht und können erst nach Erhalt einer Bewertungseinladung abgegeben werden.

Verifiziert Icon

Wann erhalte ich eine Bewertungseinladung, um meine Erfahrung teilen zu können?

Die Bewertungseinladung erfolgt als automatisierte E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Je nach Lieferzeit der bestellten Artikel geht die Bewertungseinladung zu unterschiedlichen Zeiten ein, wobei sie dem Erhalt der Lieferung in seltenen Fällen vorauseilen kann. Sie haben selbstverständlich auch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, Ihre Einkaufserfahrung zu bewerten.

Wie kann ich meine Erfahrung mit anderen teilen?

Wenn Sie eine Produktrezension verfassen möchten, gelangen Sie über den Link in der Bewertungseinladung zu unserem Bewertungssystem. Hier können Sie alle Artikel Ihrer Bestellung individuell mit einer Punktzahl von 1-5 Sternen bewerten. Über das Kommentarfeld können Sie Ihre Bewertung näher begründen, indem Sie z.B. Details zur Lieferung oder Produktqualität angeben. Nachdem Sie Ihre Erfahrungen abgeschickt haben, erfolgt die Freischaltung innerhalb von wenigen Tagen.

Was soll ich tun, wenn bei meiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist?

Wo Menschen arbeiten, können Fehler leider immer einmal passieren. Unsere kompetenten Mitarbeiter kümmern sich gern persönlich um Ihr Anliegen, damit wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen. Bitte nehmen Sie bei Bedarf direkt Kontakt mit uns auf - wir möchten, dass Ihre Erfahrung mit uns spätestens dann positiv werden.

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine ausführliche Beratung? Gern ist unser Kundenservice per E-Mail oder Telefon für Sie erreichbar:

service@kai-wiechmann.com
040 - 851 49 00
(Geschäftszeiten: Montag - Samstag 10 - 18 Uhr)

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Kundenservice

Erfahrungen & Bewertungen zu Kai Wiechmann